Zentrum für Lesen im Morphischen Feld Hannover

Tierkommunikation Seminar

Jeder von uns, der ein Tier besitzt, liebt oder einfach viel mit Tieren zu tun hat, ist mindestens schon einmal an den Punkt gekommen, sich zu wünschen: „Wenn er / sie doch nur sprechen könnte….“ Genau das können unsere Lieblinge. Wir müssen nur unser Herz öffnen und ihnen zuhören auf der Ebene des Morphischen Feldes, um mit unserem Tier zu kommunizieren.

Ich möchte Dir mit einer effizienten, einfachen und vor allem schnellen Methode zeigen, wie Du mit Deinem Tier in Kontakt trittst. Du kannst mit ihm sprechen, Situationen abfragen und klären oder ihm einfach nur etwas mitteilen.

Die Antworten sind je nach Tier und Deiner eigenen Wahrnehmung unterschiedlich. Es können gesprochene Worte sein, die Du in Deinem Inneren hörst, Gerüche, Emotionen und vor allem Bilder. Am Ende dieses Workshops wirst du deinen ganz eigenen Weg gefunden haben, mit deinem Tier zu kommunizieren.

Alles, was Du brauchst, ist eine offene freundliche Haltung und eine gute Portion Humor.

 

Was erwartet dich:

1. Tag:

  • Einführung in das Morphische Feld
  • Klärung der unterschiedlichen Fragetechniken und der Empfangskanäle, wie Hören, Sehen, Fühlen,  Riechen
  • Methoden zur energetischen Reinigung und Schutzaufbau
  • Intuitive Übung durch das Erspüren der Chakren, deren Reinigung und Energieausgleich
  • Erstes Gespräch mit Deinem Tier

2. Tag:

  • Trancereise „Finde dein Krafttier“ durch Hypnosecoach Rainer Stimbert
  • Heute fühlen, riechen, sehen wir wie unser Tier. Mit gezielten Fragen kommen wir so zu interessanten Informationen von unseren Vierbeinern.
  • Viel Praxistraining durch Gespräche mit deinem Tier und/oder den Tieren der anderen Teilnehmer in meiner Begleitung mit anschließendem Feedback

Wir arbeiten in effizienten kleinen Gruppen.

Tierkommunikation

Snacks und Getränke inklusive

Preis für 2 Tage: 340,- €, zzgl. 30,- Pauschale für den Seminarraum

Weitere Informationen oder Anmeldung gerne telefonisch unter
0511-45 92 06 77 (Anrufbeantworter nutzen, da ich während der Lesungen nicht telefonieren kann) oder per Mail an info(a)morphischesfeld-hannover.de.