Zentrum für Lesen im Morphischen Feld Hannover

Über mich/Kontakt


 

 

 

 

Ich bin Birgit Haufer und freue mich, dass du meine Seite besuchst und mein Beruf ist Trainerin für Morphisches Feld Lesen und Tierkommunikation. Lesen im Morphischen Feld ist für mich die großartigste Realitätsgestaltungsmaßnahme der Welt. Jede erdenkliche Situation kannst du für dich selbst lösen –

einfach, schnell, präzise und schön:

– Schwierige Situationen vorbereiten und den Stress rausnehmen, z.B. bei Prüfungen oder Verhandlungen etc.
– Erkennen und Auflösen von Blockaden
– Gespräche mit Deinem Tier
– Frühere Leben erfahren und Hindernisse, die noch heute eine Auswirkung haben, aufräumen
– Den Lebensweg erkennen
– Die Botschaft von Ungesundheiten verstehen und lösen
– Harmonisierung der Partnerschaft, des Arbeitsplatzes, des Lebensraums etc.
– Energetisches Marketing für Angestellte und Selbständige und ganz viel mehr

Meine persönliche Geschichte

Es geht immer um die persönliche Geschichte. Genau das ist es auch, was mich bewegt hat, das zu tun, was ich nun tue. Die Geschichte meiner Realitätsgestaltung zu erzählen.
Irgendwann in meinem Leben kam ich an den absoluten Tiefpunkt, dem Punkt, wo ich einfach nur gesagt habe, das wollte ich alles so nicht. Entweder ich bekomme eine Perspektive oder ich gehe wieder. Ich wohnte mit meinem Hund in meinem Büro, ohne Heizung und ohne Bad und natürlich ohne Geld. Ich hatte mich gerade von meinem Partner getrennt. Außerdem bekam ich eine Krebserkrankung, die mir prophezeite wohl kein Kind mehr zu bekommen. Es passte alles ins Bild. Wahrscheinlich hatte ich jedes Buch zum Thema Realitätsgestaltung gelesen. Nichts half. Wie konnte ich mich gesund fühlen, wenn ich krank war? Wie konnte ich einen Partner anziehen, wenn ich noch komplett im Schmerz war? Wie konnte ich mich in finnanzieller Fülle fühlen, wenn ich nicht einmnal wusste, wie ich mir das nächste Brötchen kaufte?
An diesem Punkt kam ein sehr wichtiger Mensch in mein Leben. Er kam nicht als Therapeut, er war als Freund einfach nur da. Setze sich in meinen Raum und erzählte mir irgenwelche Dinge, die er auf einem Seminar erlebt hatte. Und ich bat ihn das Erlernte bitte einmal bei mir anzuwenden. Mein Freund hat für mich im Morphischen Feld gelesen. Er hat sich an das Feld angeschlossen, das alle Tiere, die Natur und auch wir bei Geburt noch permanent nutzen – durch unsere Intuition. Mit ihm gemeinsam konnte ich endlich viele Dinge verstehen, annehemen und Blockaden aus dem Weg räumen. Das war 2008. Nun 10 Jahre später lebe ich mit meinem mittlerweile 7-jährigen Sohn Leo, meinem immer noch sehr fitten 13 jährigen Hund Lili und der kleinen Katze Flöckchen in einem Häuschen in Hannover-Bothfeld. Ich habe alles, was ich mir wünsche und die Wunscherfüllung ist ohne Grenzen.
Nachdem ich irgendwann realsiert hatte, was mein Freund mit seiner Methode bei mir bewirkt hatte, war mir klar, dass ich das auch können will, um mein Leben in meine eigene Hand zu nehmen. Also besuchte ich ebenfalls Seminare zum Lesen im Morphischen Feld. Begann für mich selbst zu lesen, dann für Freunde, für Freunde von Freunden. Irgendwann entschied ich mich, dass ich das professionell machen möchte. Vor allem auch, um diese wundervolle Methode der Realitätsgestaltung in die Welt zu tragen und auch anderen zu lehren.

Die großartigste Realitätsgestaltung

Heute weiß ich auch auf Grund meiner langjährigen Erfahrung, dass das Lesen im Morphischen Feld zu den großartigsten Realitätsgestaltungsmaßnahmen der Welt gehört. Ich nehme mich endlich wieder in die eigene Hand. Durch eine uns angeborene Fähigkeit – unsere Intuition und Inspiration. Du kannst jede nur erdenkliche Situation endlich erkennen, annehmen und auflösen. Dazu räumst du nur dein Herz frei und gibst deinem Verstand Urlaub. Er ist immer für dich da und darf einmal Pause machen. Durch die Sprache unseres Gehirns (dem limbischen System) erkennt auch dein Versand, dass es sich lohnt, diesen Weg zu verfolgen. Ich bin der lebende Beweis. :0)
Mein Wunsch ist es, möglichst vielen Menschen nicht nur durch meine Lesungen im Morphischen Feld Unterstützung zu geben, sondern sie auch selbst zu ihrer eigenen Intuiton uns Selbstheilung zu führen. In effizienten und kraftvollen drei Tagen während der Seminare findet ihr selbst wieder den Weg in das Morphische Feld.
Gerade jetzt bilde ich ein Team von wundervollen Frauen aus, die dann ebenfalls im Zentrum für Morphische Feld Lesen und Tierkommunikation wirken werden.
Ich freue mich über Deinen Kontakt.
Herzliche Grüße
Birgit Haufer

 

Dipl. Betriebswirtin / Trainerin für Morphisches Feld Lesen und Tierkommunikation
Graudenzer Weg 15
30659 Hannover
0511-45 92 06 77

info@morphischesfeld-hannover.de