Zentrum für Lesen im Morphischen Feld Hannover

Lebensraum


Gegen den Rhythmus der Natur zu leben, schwächt nicht nur unseren Organismus, sondern auch sämtliche Systeme mit denen wir uns umgeben und umgeben sind. So wird z.B. Wasser in seiner Eigenschaft nachteilig beeinflusst, wenn es sich entsprechend seines natürlichen Laufes fortbewegen kann. Grund und Boden ist beeinflusst, wenn wir diesen mit zu viel an technologischen Lösungen umgeben oder über Jahre hindurch auf bestimmten Plätzen massive Eingriffe vorgenommen haben. Die Tier- und Pflanzenwelt nimmt Veränderungen im Lebensumfeld in den meisten Fällen viel früher als wir Menschen wahr und wird dadurch auch infiziert. All diese Belastungen müssen aber nicht sein! Unter Einbeziehung der Naturgesetze haben wir gemeinsam die Möglichkeit eine Revitalisierung des ökologischen Kreislaufes vorzunehmen.

Zu einer effizienten Lebensraumberatung gehört es auch, Dinge wahrzunehmen, die nicht mit den eigentlichen Sinnen wahrgenommen werden können. Aus diesem Grund erfolgt immer zuerst eine Analyse des Lebensraums durch mich und eine energetische Klärung. Danach können wir effiziente Hilfsmittel einsetzen, die den Zustand auch dauerhaft halten. Dabei arbeite ich mit dem österreichischen Unternehmen ProEnergetic zusammen.
ProEnergetic Lebensraum